Delta: Messenger-Dienste kostenfrei nutzen



Aktuelle Reise- und Urlaubs-Tipps

Kostenlose Messenger-Nutzung an Bord. Foto: Delta Airlines

Kostenlose Messenger-Nutzung an Bord. Foto: Delta Airlines

Eine Nachricht aus 10.000 Metern Höhe: „Sieht so aus, als würde ich schon früher landen!“, steht da auf dem Display. „Du kannst mich schon 15 Minuten früher abholen, ich freue mich.“ Ab 1. Oktober bietet Delta Air Lines als erster internationaler amerikanischer Carrier seinen Kunden kostenfreie Nutzung von Mobile Messaging an Bord an – und ermöglicht so mehr Kunden Zugang zum kostenlosen Kommunizieren als jede andere Airline. Künftig werden die meisten Flugzeuge der Fluggesellschaft mit dem Service ausgestattet sein. Passagiere können so in Zukunft auch während des Fluges durchgehend mit den Wartenden am Boden in Verbindung bleiben.
Quelle: TravelNewsPort

Günstige Flüge mit Preisvergleich buchen


Urlaub ab Berlin - Urlaub mit Bestpreis-Garantie buchen

Flüge, Lastminute-Angebote, Pauschalurlaub, Kreuzfahrten und vor allem: Urlaubsbuchung mit Bestpreis-Garantie ab Flughafen Berlin BER! Bei Fragen steht unsere kompetente Reise-Hotline gerne bereit, um Ihnen ein kostenloses Reiseangebot zu erstellen.



05.10.2017