Erster Michelin Guide für Washington, D.C.



Aktuelle Reise- und Urlaubs-Tipps

Der Sitz des US-Kongresses: das Kapitol in Washington. Foto: Michael Kleinberg

Der Sitz des US-Kongresses: das Kapitol in Washington. Foto: Michael Kleinberg

Der US-Hauptstadt ist gelungen, sich als weltweit anerkanntes Gourmet-Reiseziel zu etablieren: Nun ist der erste Michelin Guide Washington, D.C. erschienen, der 107 Restaurants enthält, die 33 kulinarische Stilrichtungen repräsentieren. Darunter befinden sich zwölf Restaurants, die wegen ihrer exzellenten Küche von Michelin besonders ausgezeichnet wurden: Drei erhielten zwei Michelin-Sterne, neun jeweils einen Michelin-Stern. Zwei Sterne wurden verliehen an die Restaurants „Minibar“ und „Pineapple & Pearls“ sowie an das „Inn at Little Washington“, das im Rappahannock County (Virginia) liegt. Neun Restaurants in der City erhielten jeweils einen Stern.
Quelle: TravelNewsPort

Jetzt Urlaubsangebote buchen

Urlaubsangebote bei Urlaub ab Berlin für den nächsten Urlaub:



Urlaub ab Berlin - Urlaub mit Bestpreis-Garantie buchen

Flüge, Lastminute-Angebote, Pauschalurlaub, Kreuzfahrten und vor allem: Urlaubsbuchung mit Bestpreis-Garantie ab Flughafen Berlin BER! Bei Fragen steht unsere kompetente Reise-Hotline gerne bereit, um Ihnen ein kostenloses Reiseangebot zu erstellen.



20.10.2016