Royal Clipper segelt ins Fernsehen



Aktuelle Reise- und Urlaubs-Tipps

Bis zu fünf Kameras waren unter den fünf Masten der Royal Clipper zeitgleich für die Reportage im Einsatz. Foto: Star Clippers

Bis zu fünf Kameras waren unter den fünf Masten der Royal Clipper zeitgleich für die Reportage im Einsatz. Foto: Star Clippers

Anfang September kreuzt die Royal Clipper durch deutsche Wohnzimmer – und zwar in Form einer 60-minütigen Reportage über das größte 5-Mast-Vollschiff der Welt, die von Discovery Channel auf einer Mittelmeer-Route mit Zielhafen Venedig produziert wurde. Das Kamerateam begleitete Matrosen der Royal Clipper auf die 52 Meter hohen Masten, schaute dem Kapitän bei spannenden Manövern über die Schulter und erklärt die technischen Abläufe an Bord des modernen Segel-Kreuzfahrschiffes, das in vielen Bereichen noch immer traditionelle Abläufe wie vor mehr als 100 Jahren aufgreift. Auf N24 wird die Sendung am 5. September 2017 um 00.05 Uhr ausgestrahlt.
Quelle: TravelNewsPort

Jetzt Urlaubsangebote buchen


Urlaub ab Berlin - Urlaub mit Bestpreis-Garantie buchen

Flüge, Lastminute-Angebote, Pauschalurlaub, Kreuzfahrten und vor allem: Urlaubsbuchung mit Bestpreis-Garantie ab Flughafen Berlin BER! Bei Fragen steht unsere kompetente Reise-Hotline gerne bereit, um Ihnen ein kostenloses Reiseangebot zu erstellen.



17.08.2017